Archiv

Muse, no money and such a great game

So, auf 'vielfachen' Wunsch kommt mal wieder ein
geistreicher Blogeintrag.
Leider weiß ich zur Zeit echt nicht, was ich schreiben
soll, hab die totale Schreibblockade.

Wollte ja eigentlich etwas über 'Underworld Evolution'
schreiben, aber da kam mir meine Freundin auf ihrem
Blog
zuvor.
Trotzdem was zum Film. Ich fande ihn echt gut.
Etwas Recht viel blutiger als der erste Teil, aber
nicht irgendwie übertrieben oder so. Geile Kamerafahrten,
bei denen immer wieder Blutspritzer auf die Linse kommen,
geil gemacht. Die Story knüpft Nahtlos an den ersten Teil
an.

Ansonsten hab ich grad kein Geld, also wer mir was
spenden will...einfach melden.

Bin grad die ganze Zeit am 'Race Driver 3' zocken, ein
absolut geiles Spiel. Vorallem auf meinem Monsterrechner
und meinen 5.1 Boxen und meinem Lenkrad...angeb'.
Hab es nur aus der Videothek ausgeliehen, aber
wenn ich Geld hab, kaufe ich es mir...wo wir wieder bei
den Spenden angekommen wären.

...
cheers
large

6.3.06 18:09, kommentieren



The real Simpsons

Schaut euch mal diesen Simpsons Opener an.

Echt cool...mit echten Menschen und so.

...
cheers
large

1 Kommentar 6.3.06 18:52, kommentieren

sucker and last.fm

Habe am Montag meinen Nebenjob im
Kino gekündigt.
Der Chef hat Beschwerden geäußert, die
sehr weit hergeholt, engstirnig und voll
für den Arsch sind. Das hat bis jetzt
jeder gesagt, dem ich das erzählt habe.
Daruf hin habe ich im meine Meinung
gesagt und habe ihm mein Kinoschlüssel
etwas energisch auf den Tresen gelegt.
Das wars also gewesen, nach vier Jahren
ist schluß mit Kino...

In meiner Navileiste links befindet sich
oben jetzt meine Wöchentliche Musi-
TopTen, von den Interpreten die ich in
meinem WinAmp abspiele und höre.
Die ganze Sache läuft über ein Plug-In
für den WinAmp von Last.fm und
registriert alles, was man im WinAmp
höre.
Die Liste auf meinem Blog wird
Wöchentlich aktualisiert. Das erste mal
nächsten Montag, desshalb stehen da
jetzt noch keine Bands.
Werde vielleicht noch eine Liste einfügen,
in der meine 'All-time-favorites' berechnet
werden. Über die Liste kommt ihr auch
zu meinem Profil auf Last.fm,
wo ihr dann genau seht, was ich wann
und wie oft gehört hab. Der 'gläserne
Large' sozusagen.

...
cheers
large

8.3.06 01:21, kommentieren

Trunk Monkey

Der Kofferraum-Affe...sehr lustig.

Hier gibts den Spaß...

Sind Werbefilme für ein Auto.
Just watch it.

...
cheers
large

1 Kommentar 9.3.06 18:45, kommentieren

Batman rocks

Batman vs Joker vs Alien vs Predator: Dead End




Batman/Superman: World's Finest




Lehnt euch zurück und schaut...

...
cheers
large

1 Kommentar 10.3.06 01:29, kommentieren


Werbung