Archiv

header

Whooo, neuer Header...

Hab ein tolles Vektor-Programm gefunden, Inkscape heißt es. Ist so ähnlich wie Illustrator von Adobe, aber der Vorteil ist, es kostet keine 150.000€, sonder ist Freeware.
Hatte erst Draw probiert, was bei OpenOffice.org dabei ist, komme mit dem aber nicht so klar. Inkscape ist eigentlich recht einfach zu bedienen, für den Anfang reicht es.

Weiß jemand, wie man das doofe gestrichelte Rechteck um den Header weg bekommt? Der nervt tierisch, finde ich. erledigt
Die Werbung hätte ich auch gerne wo anderes...unter dem letzten Post auf der Seite oder so. Hab aber noch nicht wirklich rusgefunden wie das geht. Kann da jemand helfen?

...
cheers
large

1 Kommentar 1.6.06 13:14, kommentieren



Placebo

Yeah, Placebo Live bei Rock am Ring auf MTV.

...
cheers
large

4.6.06 20:45, kommentieren

congratulations

Ich gratuliere Spreeblick ganz herzlich zum Gewinn dess Grimme Online Awards.
Weiter so...

...
cheers
large

5.6.06 04:13, kommentieren

hello

Als alter Auto- und Mercedesnarr war ich am Samstag im neuen Mercedes Benz Museum. Das Museum ist ganz toll. Sehr coole Architektur und schöne Autos. Man bekommt, wenn man will, einen Audioguide. Den hängt man sich um den Hals und bekommt dann immer was zu den Autos erzählt. Sehr cool. Bilder gibts wie gewohnt bei Flickr. Hab sogar mal ein Bild drinngelassen, wo meine Wenigkeit drauf ist. Wow...
By the way, Flickr ist seit einiger Zeit gamma...lustig.

DSCF0860
Aufs Bild rufjeklickt.


Ansonsten hab ich m Wochenende Poker spielen gelernt. Bin jetzt voll der Zocker. Haben Texas Hold 'em oder so gespielt, sehr witzig.


Zum Schluss hab ich noch einen Link für euch...

Elephants Dream

Bin grad selber noch am runterladen, habs also selber noch nicht gesehen. Vielleicht ist es auch ein Scheiß, dann könnt ihr ich ruhig Steinigen oder so. Ist aber glaube ich nicht schlecht...hört sich zumindest gut an und schaut recht vielversprechend aus.

...
cheers
large

1 Kommentar 6.6.06 18:49, kommentieren

at work

Heute verbring ich meine Mittagspause zur Abwechslung mal im Geschäft. Hab mir lecker Mikrowellen-Gericht mitgenommen, dass ich auch nicht verhungern muss.
Höre nebenher über Pandora Musik. Die Seite ist echt cool, man gibt einen Künstler bzw. Gruppe ein, und es werden lauter Lieder gespielt, die ungefähr die gleiche Musikrichtung sind. Echt dufte.

Die Windows Vista Beta 2 gibt es jetzt zum freien Download. Die Seite ist nur zur Zeit überlastet...mal später versuchen...

Yeah, morgen geht WM los...freu mich schon wie ein Schneekönig. Das Wetter soll auch besser werden, dann kann man schön in Biergarten sitzen und Fussball schauen. Oder nebenher grillen.

Also denn...

...
cheers
large

1 Kommentar 8.6.06 13:17, kommentieren


Werbung