Archiv

oleole

Wir haben es geschafft...hallo Halbfinale!!! Sehr schön. Freu mich ganz arg. Das Spiel war ja ultra spannend, so angespannt und nervös war ich schon sehr lange nicht mehr. Da lagen die Nerven blank.
England ist draußen, wie schade. Die verbocken auch immer das Elfmeterschießen.

Jetzt sind wieder zwei Tage Spielfrei. Voll doof. Weiß man gar nicht, was man tun soll. Ich gehe heute erst mal wieder selber kicken mit Kumpels auf so einem kleinen Bolzplatz. Danach dann Formel 1 schauen.
Was macht ihr so in der Fussballpause?

...
cheers
large

2.7.06 14:33, kommentieren



damn sad thing

Sorry, lang nicht mehr gemeldet. Wollte ja eigentlich schon gestern nach dem Spiel was schreiben, war aber doch dann schon recht sp?t gewesen. Dann kommt jetzt halt was...

So, WeEm...schadeschade, drau?en simmer. Kann man nichts machen. War ein sehr sch?nes und faires Spiel mit leider dem falschen Ergebnis. Aber, hey, wir haben es bis ins Halbfinale geschafft, das ist doch auch was. Wer h?tte das zu Beginn gedacht? Ich hatte zwar gehofft, aber richtig dran geglaubt hab ich nicht. Der Klinsi hat eine super Arbeit gemacht, der Mann ist so super sympathisch, ich mag den einfach. Wenn er wirklich den Trainerposten aufgibt, dann w?re es sehr schade. Ich seh in der Mannschaft sehr gro?es Potential. In zwei Jahren bei der EM...wer wei?.
Bei uns im St?dtchen war eine tolle Stimmung nach dem Spiel gewesen. Haben noch bisschen mit den Italienern gefeiert und Bierchen getrunken.

Ole, Frankreich ist im Finale...

Anderes Thema. Am linken Rand ?ber dem Navi-Zeugs befindet sich ja, wie bekannt, die last.fm Listen/Charts/wasauchimmer. Die Laufen jetzt mit Java, und ihr k?nnt jetzt sogar in die Lieder reinh?hren. 30 Sekunden oder so. Find ich ziemlich dufte.

Also, so langsam neigt sich die WM dem Ende zu. Dann k?nnt ihr wieder in regelm??igeren Abst?nden hier Posts erwarten.

...
cheers
large

1 Kommentar 6.7.06 00:20, kommentieren

that's the end of it

Tag,
so nun ist die Weltmeisterschaft zu Ende. Schadeschade, wegen mir könnte es ruhig noch ein Weilchen weitergehen. War so schön gewesen, die Spiele, das Feiern und die vielen Gäste sämtlicher Nationen hier bei uns Dritten. Was wird nur, wenn Alle wieder weg sind...Deutschland alleine in der großen weiten Welt...
Das Spiel gegen Portugal war ja erste Sahne gewesen. Zwei wunderschöne Tore von "Schweini" und ein schönes Tor der Portugiesen. Seh schön, hat Spaß gemacht zum anschauen. Dann das herrliche Feiern der Nationalmannschaft und von Klinsi. Da geht einem das Herz auf, wenn man den bzw. die so sieht. Bitte bleib bei uns Klinsi. Es hat so gut angefangen und es wird noch besser bei der EM und der nächsten WM.
Heute das Finale...naja...die Anderen haben gewonnen...leider. Hätte mich für Frankreich gefreut, vor allem weil die Anderen Deutschland aus dem Turnier geworfen haben. Was für ein beschissener (sorry) Abgang von Zidane. Ein großer Spieler geht auf diese Art in den Ruhestand. Hätte er ihn halt nach dem Spiel verkloppt oder so, aber doch nicht während dem Spiel.

Ach ja...
1990 + 1974 - 1954 = 2010

In diesem Sinne...

...
cheers
large

10.7.06 00:29, kommentieren

20:57

Gleich fängt das Spiel an!
...
...
...
...
Ach nee...doch nicht...ist ja schon vorbei...

...
cheers
large

10.7.06 20:58, kommentieren

some things in life are for free

Wisst ihr was nervt?

Wenn man in ein Parkhaus fährt, den Knopf drückt dass die Schranke aufgeht und ein Parkschein bekommt.
Später will man den Parkschein entwerten, tut dies dann auch und zahlt brav.
Dann fährt man richtung Ausfahrt und merkt, als man den brav bezahlten Parkschein in den Schlitz schieben will, damit die Schranke aufgeht, besagte offen ist...und man umsonst bezahlt hat.

Ist mir jetzt schon zwei mal passiert.

...
cheers
large

11.7.06 21:58, kommentieren


Werbung