Archiv

hello and goodbye

Hallo, zusammen. Melde mich nach langer Zeit mal wieder. Hatte zwei Wochen Urlaub gehabt. War zwar Zuhause, hab aber so gut wie nie mein Internet angeworfen.
Zwei Wochen lang habe ich nichts gemacht...einfach gar nichts. Bei schönem Wetter im Garten rumgelegen, hin und wieder mal einkaufen gewesen, jeden Tag so um die zwei Filme geschaut, Kino hin und wieder. Das volle nichts-tun-Programm durchgezogen.
Einen Tag waren wir in der Wilhelma in Stuttgart, dort gab es zwei Tigerbabies und ein Schneeleopardenbaby, das anscheinend noch so klein ist, dass es durch das Gehege-Gitter durchpasst und dann in der Wilhelma spazieren geht. Es tut aber wohl niemanden etwas und findet auch wieder sein Gehege.
Dann habe ich seit einiger Zeit meinen neuen Smart Fortwo Cabrio. Bin voll zufrieden und es macht so viel Spaß mit ihm durch die Gegend zu fahren.
Der Jonathan ist zurück nach Kanada und der Abschied war schon traurig. Hatten uns eigentlich nicht sehr häufig gesehen, immer nur hin und wieder am Wochenende, aber haben uns auf Anhieb super verstanden. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und wir hatten hier mit dir eine super Zeit. Bis nächstes Jahr...

Ansonsten ist nicht wirklich viel Weltbewegendes passiert. Morgen geht es wieder arbeiten.

Als Entschädigung, dass es hier so ruhig war noch zwei lustige Videos.




Link: sevenload.com

...
cheers
large

26.8.07 22:52, kommentieren



star wars vs. star trek

Bei den Filmfreunden kann man in 10 Punkten nachlesen, warum Star Wars Star Trek derma?en sowas von in den Arsch tritt...

Hier klicken du musst...

...
cheers
large

29.8.07 00:32, kommentieren

movies

Gestern in Sneak den Film 'Video Kings' gesehen. Ein echt cooler, witziger und abgedrehter Film. Mir hat er gut gefallen. Vor allem wenn man sich ein bisschen mit Filmen auskennt, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Es werden st?ndig irgendwelche Filme zitiert oder anders mit in 'Video Kings' eingebaut.
Der ganze Film spielt mehr oder weniger die komplette Zeit ?ber in einer Videothek, in der zwei einmalige Typen arbeiten und sich mit strangen Kunden und Besuchern rumschlagen m?ssen.
Allein folgendes Zitat macht den Film sehenswert...

?Memento war ein Schei?film.?
?Warum war der schei?e??
?Hab ich vergessen.?

 

Gerade habe ich 'I Heart Huckabees' gesehen. Der Film hat ja mehr oder weniger durch die Bank durch gute Kritiken bekommen, mir hat er allerdings gar nicht zugesagt. Hat ein paar echt witzige Stellen und die Story ist auch ganz witzig, mal was Anderes...aber irgendwie...zu abgedreht...naja. Die Besetzung war top, Dustin Hoffman mit top Frisur, Jude Law, Mark Wahlberg, Naomi Watts, ...

...
cheers
large

1 Kommentar 30.8.07 23:14, kommentieren

don't click

Gerade eine Seite gesehen, auf der das Klicken mit der Maus verboten ist. Schon hart irgendwie, irgendwann fangen die Finger an zu jucken und zu kitzeln...

dontclick.it <- hier klicken...hihi

...
cheers
large

1 Kommentar 31.8.07 12:33, kommentieren


Werbung